tanzstunde und junge?

4 Antworten

Ich habe schon 2 Partner in der Tanzschule kennengelernt.

Fordere ihn morgen auf, sag ihm, dass Dir das Tanzen mit ihm so viel Spass gemacht hat, dass er ein guter Tänzer ist, ein Lob wird ihn erfreuen.

Es ist in der Tanzschule üblich und nicht verwerflich, dass Frauen auch auffordern.

Dann trinkt mal in der Pause was zusammen und unterhaltet euch.

Du wirst dann schon merken, ob bei ihm auch der Funke übergesprungen ist.

Übertreibe aber nicht den Flirt, das kann Männer verschrecken, wenn Du erst mal mit ihm tanzt und ihr euch unterhaltet, ergibt sich alles von allein.

Vorgeplante Aktionen, wie flirten, klappt meistens nicht, lass es auf Dich zukommen.

Viel Glück und Freude beim Tanzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

leona550
Beitragsersteller

vielen lieben Dank!!

Frag doch einfach, müssen Jungs doch sonst auch immer machen

leona550
Beitragsersteller

dankee!!

Bei dem nächsten Tanzkurs fragst du ihn einfach, ob er Lust hätte, den Tanzkurs mit dir zusammen zu machen, weil es letztes Mal so gut geklappt hat.

Das ist eine normale Frage und kann ohne Scham gestellt werden.

Helicopterrrr  28.09.2024, 23:44

Ja, das ist eine tolle Idee :)

Der Junge ist jetzt echt arm dran, weil er gar nicht weiß, was man von ihm erwartet. Da wäre es schon lieb von Dir, wenn Du ihm etwas auf die Sprünge hilfst. Also ran an den Speck. Mit ihm hat das Tanzen am besten funktioniert, oder?

leona550
Beitragsersteller

jaa mit ihm hat das tanzen am besten funktioniert!! aber wie meinst duu auf die sprünge helfennn inwiefern hahah

mendrup  28.09.2024, 23:52
@leona550

Sag ihm genau das. So, wie es ist. Der Typ hat vielleicht ne lange Leitung, also sei nachsichtig.