Tanzpartnerin persönlich kennen?

1 Antwort

Also, ein Eintrittsverbot für FH-Studenten an der TU gibt es nicht, so viel ich weiß.

Das mit der Mensa oder Cafete ist aber insofern angebracht, als es um das Tanzen geht und nicht um eine Partnervermittlung.

Klar sollte man sich zum Tanzen auch sympathisch sein - insofern stehst du da als Tanzsportgerät auch auf dem Prüfstand.

Du wirst es überleben. Gepflegtes, nicht arrogantes Auftreten ist dennoch angebracht.

Es geht um das Tanzen! (Stand: was kann er, was kann sie, gemeint natürlich qualitativ, nicht "101 Figuren"...) Also interpretier da nix hinein.

Viel Spaß!