Tanzpartner Notfall?

1 Antwort

Ich finde das nicht sehr schön von deinem Tanzpartner, denn wenn er sich schon die ganze Zeit dafür entschieden hat, mit dir zu tanzen und kurzfristig plötzlich am Ende nicht mehr möchte, ist das unverständlich denn er hätte doch vorher abbrechen können

ich würde am besten einfach bei dem Team nachfragen, was du machen solltest, wenn er nicht möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beantworte viele Fragen Querbeet aus eigener Erfahrung ☁️