Modetanz gesucht für eine Party?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu möchte ich dir den Madison vorschlagen. Es ist ein Gruppentanz aus den 1950er Jahren, der interessanterweise in Frankreich noch immer sehr beliebt ist an Partys.

Der geht in seinen Grundschritten so: Tanzen mit dem Ehepaar Fern - Madison 1965 - YouTube

An einer Party geht aber hierbei die Post ab:

Das ist die Musik aus dem Musical seinerzeit: ROCKY HORROR PICTURE SHOW: Time Warp - YouTube - LEGENDÄR!!

Und das ist der Tanz dazu: How to do The Time Warp! - YouTube

Viel Spass!

Woher ich das weiß:Hobby – tanze seit nunmehr 7 Jahren Swing (Balboa, WCS, Boogie)

Mauritan
Beitragsersteller

ganz lieben Dank! Das sieht sehr brauchbar aus. Beides kommt in Frage, doch mein Favorit ist der Time Warp, ich wusste nicht, dass der so einfach ist.

Ketchup Song oder Macarena vielleicht

Mauritan
Beitragsersteller

Danke, die Richtung stimmt. Doch die beiden sind schon uralt.

Auch Patapata wäre nett, ist aber ebenfalls uralt.