Tanz der Vampire Stuttgart günstig parken?

2 Antworten

Es gibt eine Tiefgarage, die jedoch in der höheren Preislage liegt.

Ansonsten gibt es den Geheimtipp: Direkt an der Hauptstraße des SI-Centrums gibt es daneben eine Aral-Tankstelle mit anliegendem Pommes-Imbiss-Stand (achtet auf den Hubschrauber). Dort befindet sich ein kleiner Parkplatz, der billiger als die großen SI-Tiefgaragen ist, jedoch nicht sehr viele Stellplätze bietet. Allerdings wird er auch oftmals von Besuchern übersehen. Früh kommen lohnt sich daher. Viel Spaß bei den Vampiren!

Für glabue für 5 oder 7 Euro in der Tiefgarage ;) oder außerhalb von Stuttgart kostenlos, dann kommen aber evtl. noch Bahnkosten dazu