Tanz der Vampire Kostüm

Hier meine Vorstellung des Kostümes :D - (Musical, Tanz der Vampire)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nähe demnächst ein Grafen-Kostüm für jemanden. Wenns fertig ist kann ich dir auch ein Bild davon schicken. Ich könnte dir dann auch eins nähen, allerdings muss ich gleich dazu sagen, dass das nicht gerade billig ist, wenn man möglichst originalgetreu bleiben will.

ZumbaGirl0002  07.03.2019, 11:47

Eine frage nähst du auch andere musical kostüme!?? Bräuchte welche für ein foto shooting!😉

Hi, solche Kostüme kannst du nirgendwo kaufen. Die Leute, die auf den Bildern sind haben sich die Kostüme selbst genäht und hergestellt.

Hier findest du viele Leute mit Kostümen von Tanz der Vampire http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/thema/2582/ Da kannst du ja mal fragen ob da jemand Auftragsarbeiten macht um dir eines herzustellen

Headlong  22.12.2012, 20:16

Die Leute auf dem Bild haben sich weder die Kostüme selbst genäht, noch gekauft. Das sind beides Darsteller aus dem Original Musical (was man auch unschwer an den nahezu identischen Perücken erkennen kann) und haben den Grafen Krolock auf der Bühne gedoubelt (bei carpe Noctem).

Hier kannst du mein fertiges Kostüm anschauen: http://cheshirecat1.deviantart.com/#/d4ql49i Nur die Umhänge sind noch in Arbeit.

Biohazard100  07.04.2012, 20:53

Sieht SUPER-SUPER-SUPERTOLL aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Echt jetzt! Haste Perfekt hinbekommen! Alle guten Komplimente, die auf der Welt gibt!

Aus reinem Interesse: wie viel "verlangst" du dafür. ("verlangst" ist ein blödes Wort sorry)

Grinsekatze85  08.04.2012, 17:05
@Biohazard100

Vielen Dank! Sowas höre ich natürlich immer gerne. So wie man es auf den Bildern sieht für das Kostüm etwa 370€ und der Satinumhang nochmal 210€ (das hängt natürlich auch vom Stoffverbrauch ab.) Ich weiß dass sich das viel anhört, aber die ganzen Materialien sind teuer und es ist auch sehr viel Arbeit. Manche Leute denken leider, dass selbst nähen immer billig sein muss, aber das ist schon lang nicht mehr so. ich verdien mir an sowas jedenfalls keine goldene Nase ;o)

Biohazard100  04.05.2012, 20:05
@Grinsekatze85

Kann ich mir schon denken. Und wahrscheinlich ist es auch nicht immer einfach an die ganzen Materialien ranzukommen.