Bühnentechnik in Minecraft aus Tanz der Vampire?

PerfektDeutsch  15.06.2024, 22:24

Koenntest du eine paar Videoclips von den Scenen verlinken, damit ich weiss, was du genau meinst?

Adrian11Magic
Beitragsersteller

Ja klar, ich suche ein paar Links raus

1 Antwort

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt
Das kannst folgendermassen Umsetzen

Falls du ohne Mods spielst, dann kannst du das mit Structure Blocks umsetzen. Du baust jeden einzelnen Zustand, in dem sich die Buehne befinden kann, dann speicherst du jeden Einzelnen Zustand, und dann einfach jeden Zustand nacheinander Laden.

Im folgendem Video wird erkląrt, wie du das Umsetzen kannst >

https://www.youtube.com/watch?v=Rep3FrRfqno

Alternativ kannst du das auch mit der >Create Mod< umsetzen, allerdings muesstest du dich da informieren, wie die Mod genau funktioniert

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.

Adrian11Magic
Beitragsersteller

Ah cool danke🥰

Ich habe auch gerade eben geschaut bzw. Nachgedacht das wenn ich /fill Commands hintereinander Abspiele das auch ja funktioniert.

Aber das was du mir geschickt hast ist auch ziemlich Cool.

Danke🥰🥰