Tanktop zum essen gehen?

5 Antworten

Gerade in der Farbe wirkt es wie ein Unterhemd. Zudem sollte man zum Essen gehen (wenn man nicht gerade in einen Schnellimbiss oder einen Biergarten geht) sich angemessen anziehen, also mindestens ein anständiges T-Shirt und eine richtige Hose (keine Jogginghose) oder Rock. Je gehobener das Restaurant ist, desto eher sollte man natürlich auf elegantere Kleidung umschwenken.

Und du kannst es nicht täglich tragen, bei dem Wetter solltest du es nach einem Tag waschen.

Ich will dir nicht zu nahe treten aber ich würde es nicht machen.

So ein Tanktop würde ich nur am strand, beim Joggen oder ähnliches anziehen.

Wenn ich Essen gehe oder zu anderen Anlässen trage ich ein Hemd.

Hoffe, dass dir meine Meinung weiter hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon lange schwarze Kleidung.

Aber nur zum Frühstück bitte, Mittags essen aber nicht. In manchen Hotel gibt's Kleider Vorschriften. Zum Dinner geht das überhaupt nicht. Lange Hose, ein richtiges T-Shirt oder ein Hemd ab 3 Sterne. Je höher das Hotel Sterne hat, ist die Kleider Vorschriften härter.

spicylemon69
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Haben dort eine Wohnung und wollen in Restaurants essen gehen und nicht in einem Hotel. In vielen Restaurant kommen manche direkt vom Strand in ihren Strandklamotten.

Kommt drauf an welche Art von Restaurant du besuchen willst.

Sieht cool aus vor allem noch mit Kette dazu. Ein Armband passt auch noch gut dazu.
Aber bitte das Shirt nicht in die Hose stecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung