Was kann man zu einem blau weiß gestreiften T-shirt kombinieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dunke Jeans ist doch super... Jeans passt eh zu allem.. ich finde an sich ein blauweißes Tshirt lässt sich zu recht viel kombinieren, also so alles außer anders gestreift, kariert oder sonstig gemustert.. Schmuck würde ich auch eher einfarbig halten, vielleicht hast du ja was in ähnlichem Blau?

Selura
Beitragsersteller

Okay. xD Ich glaub, ich weiß jetzt, was ich dazu anziehe. xD

Danke!

eine beige chino-hose, oder auch schwarz goldenen/bronce farbenen schmuck und pumps mit kleinem absatz in schwarz

Selura
Beitragsersteller

OKay. ^^" Vielleicht hätte ich dazu sagen sollen, dass ich 15 werde. xD

Aber der Tipp mit dem goldenen Schmuck ist gut. Danke! xD

Du könntest eine schwarze hose anziehen dazu keine kette und eine dunkle dazu dann eine schwarze veste