Tankt ihr irgendwo oder an eurer Stammtankstelle?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schaue auf einer App, wo es am günstigsten ist. Allerdings ändern manche Tankstellen hier so oft die Preise, dass es selten bei dem in der App angezeigten Preis bleibt. Eine Stammtanke habe ich nicht, hier sind aber drei Tanken, die immer zu den günstigsten gehören.

Ich tanke wo es am günstigsten ist, allerdings fahre ich keine unnötigen Strecken, nur um zwei Cent zu sparen.

Da wo mein Tank halt leer ist. Und ich die Tankstelle noch erreichen kann.