Tankstelle zu früh zu gemacht?

6 Antworten

Ich finde das du dir darüber keine Gedanken machen solltest/musst. Du hast die Säulen eine Minute vor Dienstende ausgeschaltet und nicht eine Stunde. In der kurzen Zeit wäre es sowieso unwahrscheinlich gewesen das er es noch schafft zu Tanken und zu Bezahlen.

Ich würde wenn ich nur eine Minute Zeit hab, gar nicht erst irgendwo hingehen es sei denn das Auto ist komplett leer umd fährt nicht mehr. Ich bin der Ansicht das du alles richtig gemacht hast auf die eine Minute kommt es nicht an.

Zudem sind die Beweise ja auch auf deiner Seite, ich glaube nicht das dir dein Chef da einen Vorwurf machen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen

Kommt darauf an wann deine Arbeitszeit endet. Wenn deine Arbeitszeit ebenfalls um 22.00 Uhr endet, dann gehört das Herunterfahren der Anlage etc. zur Arbeitszeit dazu und natürlich kann dein Arbeitgeber nicht verlangen, das Du die Anlage erst nach Feierabend ausschaltest.

Wenn er sich beim Chef beschwert kann das schon sein. Weil der wird dann behaupten das es noch früher war, also der sagt wohl kaum das es eine Minute früher war sondern 5 oder 10 Minuten früher. Der Kunde ist König. Aber muss ja nicht sein das er sich beschwert, er hat sich vielleicht auch nur geärgert.

Yamac2727
Beitragsersteller

Ja gut wir haben hier auch Kameras da sieht man ja alles

Also sorry, aber hätte dieser ein klein wenig Empathie wäre er nicht eine Minute vor 22 Uhr zur Tanke. Du willst doch auch mal in den Feierabend starten. Finde nicht dein Verhalten fehlerhaft sondern seines.

SirAndiusNr2  07.07.2024, 01:10

An einer Tanke Empathie 😄.

Das geht ganz weit an der Realität vorbei. Ich war schon zufrieden wenn jemand sich mal nicht über die Preise beschwert hat.

Yamac2727
Beitragsersteller

Ja vor allem der Preismast war auch schon aus und er hat sehr darauf bestanden das es noch nicht 22 Uhr ist. Er hat sogar extra die Nachrichten angeguckt und da stand das es nicht 22 Uhr ist. Also ich weiß auch nicht

Nicht wegen einer Minute. Kannst ja auf eine analoge Uhr gesehen haben oder so. Wenn es einmalig war, wird es kein Ärger geben.

Selbst wenn sie 10min nach 22 Uhr kommen, sagen sie das es noch keine 22 Uhr ist. Manchmal behaupten sie auch das sie jetzt schieben müssen.

Habe selbst an einer Tanke gejobbt, kenne das alles schon.