tankstelle wechselgeld?

2 Antworten

Das würde mich auch interessieren wenn ich vorhätte eine Tankstelle auszurauben

Gobi19552y445
Beitragsersteller

@Samusepp ich hab nicht vor eine tankstelle auszurauben😂Aber ich bin vormittags eingeteilt und habe etwas sorge dass so etwas wieder passieren könnte da diese tankstelle schon mal ausgeraubt wurde Darum die frage wie viel drinnen ist und es sich lohnen würde

Das ist doch nicht DEIN Problem. Natürlich muss der Betreiber dafür sorgen, dass du auch dem ersten Kunden auf 100 € das Rückgeld heraus geben kannst.