tankini in bikini umnähen?

2 Antworten

Das würde ich, wenn überhaupt, nicht selbst machen. Der elastische Stoff, aus dem das ist, lässt sich schwer nähen, ohne dass sich die Naht wellt oder zu straff wird (Reißgefahr).

Lass es, wenn dann, von einer Schneiderin machen. Es kann aber auch sein, dass das aufgrund des Schnittes eines Tankinis gar nicht möglich ist.

Ich glaub nicht, dass das gut halten wird. Nicht dass sich im Wasser das Oberteil hochklappt...