bikini träger einzeln kaufen

5 Antworten

also ich wüsste nicht dass man einen bikiniträger kaufen kann:DDDDDDD musst dir des oberteil nochmal kaufen:)

Ersatzteile werden hier sicher nur von sehr gut sortierten Edelmarken angeboten, aber selbst das halte ich für ausichtslos. Neu kaufen. Und wieso muss man die waschen in der Waschmaschine? Badeklamotten kann man doch einfach nur mit etwas milder Seifenlösung mit der Hand spülen, schließlich werden die ja beim Baden dauergespült :-)

Hat wahrscheinlich deine Waschmaschine gefressen, wie so manche Socke und Strumpf auch. Schau mal nach, ob sich der Träger da eingenistet hat (zwischen der Trommel und dem Innenraum). Sonst: Pech gehabt, die gab es noch nie einzeln nachzukaufen.

also ich hab noch nie bikini träger gesehen :D