Welche Bikinis für welches Alter und welche sind in?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

der Bügelbikini scheidet wegen fehlender oberweite schon mal aus. äh der bandeu ist auch so ne sache. ohne oberweite, nur zum Abdecekn der "mückenstiche" ist ebenfalls so ne sache für sich. bitte nicht sauer sein, ist echt nicht böse gemeint.

persönlich gesagt würde ich in dem Alter einen Badeanzug gerade fürs tollen im wasser einem Tankini gegenüber echt vorziehen. du kannst auch z.b. ein tankinitop mit einem BA kombiniren. das hab ich auch schon gemacht.

ich persönlich würde dir zu einem triangel und einem bustierbikini raten. wenn der triangel denn unbedingt so ein Tangahöschen zum seitlich zusammenbinden (bitte nicht mit string verwechseln) haben soll, dann würde ich dir anraten, entweder noch ein passenden Sportslip dabei zu kaufen, oder den bustier und den trinagel so zu kaufen, dass sie halbwegs zusammen passen, damit du notfalls auch mal einen normalen Slip zum triangeltop hast, ich weiß nämlich wie Jungs manchmal ticken...

lg, Nickilein

ach ja noch ein tipp: hol dir noch ein paar badeshorts, die sind dieses jahr auch wieder (oder immernoch) recht angesagt

hundemaedchen12
Beitragsersteller

Danke, ich hätte eh eher zu Bandeau, Triangel und Bustierbikini tendiert. Allerdings muss ich sagen, dass meine Freundinnen und ich schon ziemlich viel davon haben (für unser Alter...) Trotzdem DANKE!

12 triangel Bikini weil ich bleibe immer lang im Wasser und der ist immer in für 14 schon den bandeau bikini mit Trägern Sodas nix vertuscht und der ist derzeit Mega in

In Deinem Alter sind Tankini und Triangelbikini gefragt. Bügelbikini geht nur bei größerer Oberweite.

in diesem alter sollten kinder keine bikinis tragen

leasophie00  19.07.2013, 22:35

also diese antwort hätte man sich echt sparen können. so ein quatsch! natürlich darf man mit 12-14 jahren einen bikini tragen.. also mal ganz im ernst...

hundemaedchen12
Beitragsersteller

Aber Kleinkinder schon, oder was? ******* OMG! Auserdem ist es nicht verboten und MEINE Sache!

hundemaedchen12
Beitragsersteller

Aber Kleinkinder schon, oder was? ******* OMG! Auserdem ist es nicht verboten und MEINE Sache!