Bikini/Tankini kaufen für freundin auf was muss ich achten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie was für eine Körbchengröße sie hat oder schau selber nach, wenn du das denn "darfst" oder du Zugang dazu hast. Dann weißt du es.

nichts für ungut, aber ich finde, du warst mit dem sternchen ein bisschen schnell..

gerade beim bikini kann man so was von ins klo greifen. hinterher gefällt er ihr nicht.

wenn du die lieblingsfarbe und ungefähre figur kennst, dann würde ich dir raten hol ihr einen tanga (nicht mit string zu verwechseln) mit einem triangeloberteil.

ein tangahöschen, das ist diese sanduhr, die man an den äußeren kanten um die hüften herum zusammenbinden kann.

da kann man nämlich leichte differenzen in der größe durch engeres oder weiters binden ganz easy ausgleichen.

lg, Nicki

TheDRider
Beitragsersteller

Und gute Idee werde mir mal etwas ausdenken

TheDRider
Beitragsersteller

Bin ausversehen drauf gekommen wollte ich eigentlich nicht