Tangas und strumpfhosen auch in den wäschekorb?

7 Antworten

Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer hauchdünne hautfarbene Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe mit Halter. Somit trage ich täglich von morgens bis abends Nylons. Da ich hochwertige Nylons trage und diese mindestens einmal täglich wechsele, kommen die getragenen Nylons bei mir in ein spezielles Säckchen um so schonend zu waschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir nutzen Wäschekörbe zum Vorsortieren. Und zwar für die ganze Wäsche. Auch meine Söhne und Töchter werden dazu erzogen/ angehalten es zu machen - und wenn die mal ihre Strumpfhosen/Wäsche mitten im Raum schmeißen/verteilen, kann es schon mal Diskussionen geben. Gehört halt dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

für Feinstrumpfhosen und Feinstrümpfe habe ich sog Wäschesäckchen (genau wie auch für die BH`s) in diese Wäschesäckchen kommen diese Sachen rein, und darin werden sie auch als Feinwäsche gewaschen (max 40°) mit dieser Methose hab ich sehr gute Erfahrung gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nehme immer ein Wäschesack für Strumpfhosen und Feinstrümpfe und einen für meine Höschen. Die Feinwäsche Wäsche ich bei 30°C auf Feinwäsche oder Delicates und meine Höschen je nach Zusammensetzung (Microfaser oder Baumwolle).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 22 Jahren leidenschaftlicher Strumpfhosenträger

Das kannst Du organisieren, wie Du es willst.

Manche (Mädchen) lassen sie auch dort liegen, wo sie nach dem Ausziehen hingefallen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lisa123456209
Beitragsersteller

jaa machst du das denn so ziehst du sie aus und lässt sie da wo sie hingefallen ist?