Tangas tragen mit 13 - mama erlaubt nicht?:/

8 Antworten

Tanga ist nur eine Form einer Unterhose. Vor 50-60 Jahren waren die noch recht unbekannt, aber in der heutigen Zeit ist das etwas allgemein übliches. Das ist nichts besonderes. Daher kann ich deine Mutter hier auch nicht verstehen.
In ihrer Zeit war das wahrscheinlich noch etwas ganz verruchtes und unanständiges. Aber heute ist das doch ganz normal. Zieh einfach an, was für dich am bequemsten ist und was dir gefällt. Du musst doch keine Alt-Oma-Unterwäsche anziehen, nur um die häßlicher zu machen.

Ja:D meine mutter hat zwar gesagt beim Unterwäsche kaufen: ja dann nimm tanga, und man muss ja das auch waschen und deswegen wollte ich noch ein aber diesmal sagte sie nein! Die mütter finden das viel zu sexy bei der tochter deswegen!!:DD

Hat Deine Mom Dir auch einen Grund genannt? Folgender wäre möglich. Egal, wie bequem und schön Du den Tanga empfindest, Du sendest damit Signale aus. Meistens zeichnen die sich auch unter der Oberbekleidung ab, so dass jeder Mann ahnen kann, was Du drunter trägst. Und für diese Art Signale bist Du tatsächlich zu jung, für den Tanga selbst ist das Alter egal. Verstehst Du das?

Ich denke mal, dass deine Mama merkt, dass du langsam zur Frau wirst und nicht mehr ihr kleines Mädchen bist. Das ist oft schwierig für Eltern und sie versuchen das so lange wie möglich zu verhindern. Sprich nochmal mit ihr darüber, wieso du gerne Tangas tragen möchtest und wieso sie das nicht möchte. Vielleicht findet ihr ja eine Einigung.

Hey also meine Mutter hab ich einfach gefragt sie hat zwar ein bisschen komisch gekuckt (da ich seid einer Woche ein Freund habe) aber ich habe ihr einfach gesagt das die bequemer sind deswegen hat sie es erlaubt:-);-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung