ich trau mich nicht tanga zu tragen

12 Antworten

In dem Alter ist es völlig unwichtig, was Jungens sexy und gut finden, wenn sie es nicht mal zu Gesicht bekommen, sondern nur per Hörensagen erfahren. Kleide dich deinem Alter und der Situation gemäß. Deine Tangas kannst du dann nächsten Sommer am Strand spazieren tragen.

ist nicht schlimm, aber wer sieht das. wenn es jemand durch leggins sieht ist es eher peinlich und lustig.

Und du bekommst schnell einen schlechten ruf, wenn deine mitschülerinnen es in der umkleide sehen.

PS: bin 15 männlich

  • Natürlich darf man auch mit 14 Tangas tragen, wenn einem das gefällt.
  • Die erste Frage ist doch eher, wer sieht es überhaupt? Wer erfährt davon? Wen geht Deine Unterwäsche etwas an?
  • Die zweite Frage wäre, ob Du Tangas wirklich selbst angenehm und besser findest als andere, komfortablere Formen von Unterwäsche.
  • Was die Frage nach "sexy" angeht, so denke ich, dass die allermeisten Jungen in Wirklichkeit gar nicht so fixiert auf Unterwäsche sind, wie uns die Werbung weismachen möchte. Die meisten nehmen die Frau mindestens so gerne ganz nackt...
  • ...und im Einzelfall kommt es mehr auf das genaue Modell, die Farbe, den Schnitt an als nur auf die Frage, ob es nun ein Tanga, String, Panty oder Boxershorts ist. Ein süßes, zierliches Mädchen sieht auch in einer Boxershorts zum Anbeißen aus und eine unförmige Frau wird auch im Tanga nichts reißen.

Ich antworte dann mal als wärst du selbst im Stande zu wissen was du tragen möchtest :D Nur hier mein Rat: Ich war selber der Ansicht, dass Tangas ekelhaft sind und all das. Die ersten paar Male tragen dachte ich ich würde sterben, fühlte mich Nackt und unbedeckt. Doch irgendwann wars halt doch ziemlich bequem :) und sobald ich wieder Hotpants anzog fühlte sich das an als ob meine Arschbacken aneinander geklebt wurden :D Außerdem bemerkte ich dass man bei Tangas den Rand der Unterwäsche durch die Hose/ Legging oder so nicht erkennt :) Ob es den Jungs gefällt,.. ist von Junge zu Junge anders. :) Die einen könnens leiden die anderen nicht. Und ob es okay ist, .. musst du wissen ob du dafür bereit bist. :) Viele Jungs finden halt, dass Mädchen die keine Tangas, sondern nur Hotpants, kindisch sind / oder einfach nicht erwachsen,.. was weiß ich wie ichs beschreiben soll. :D

du kannst das anziehen was du willst,wichtig ist es,dass es dir selbst gefällt und nicht den jungen.verstelle dich nicht,sei normal.