Tangas?

4 Antworten

Hab da noch nie besondere gekauft, Hauptsache wenig stoff und recht schmal zwischen den Pobacken.

Marie2945544
Beitragsersteller

Meinst du strings?

Hermine36  29.08.2024, 14:47
@Marie2945544

Tangas, Strings ist doch irgendwie das gleiche. Die wo halt der Po nackig ist

Sucht man halt im Laden aus, was einem gefällt und hinterher auch gut paßt.

Aber Strings ... schudder ... kann ich gar nicht leiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marie2945544
Beitragsersteller

Warum

FunnyFanny  29.08.2024, 15:27
@Marie2945544

... ich Strings (nicht normale Tangas) nicht leiden mag?
Mir ist es ekelig, wenn dieses schmale Stück mir zwischen die Pobacken kriecht ...

Ich hab paar von Calvinklein sind auch recht bequem und sitzen angenehm

Marie2945544
Beitragsersteller

Sind das Tangas?

Eigentlich so gut wie alle bei mir haben bisschen Spitze, kann ich nur empfehlen. Von Hunkemöller, H&M oder sonst wo..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Madame hat ein Auge für Ästhetik 🎀