Tanga tragen als mann ist das schlimm?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst es ja tragen und nicht wir. Also ist doch nicht schlimm, solange es dir gefällt

Wieso sollte es schlimm sein? Im Gegenteil, es ist sogar sehr angenehm. Ich trage ausschließlich Strings und das seit vielen Jahren.

Nein daran ist gar nichts schlimm ist eine unterwäsche wie jede andere auch lass dir von den negativen Kommentaren hier nichts sagen

Ich trage seit Jahren strings als unterwäsche und zum Baden und viele wissen es auch und ich hab noch nie negative Erfahrungen gemacht

Nein es ist nicht schlimm

Jeder soll das tragen was ihm gefällt

M/55 habe C String Tanga

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist dir selbst über lassen ob du Tanga tragen willst oder nicht

und nein es ist nicht schlimm wenn man als Mann Tanga Trägt gibt genug Kerle

die Frauen sachen anziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung