Tanga oder String?

4 Antworten

Je nach dem was sich für dich besser anfühlt. Tangas schneiden stark ein und strings haben halt weniger Stoff. Finde beide nicht wirklich alltagstauglich aber das musst du selbst entscheiden was du tragen möchtest :D

Das was gemütlicher ist. Habe beides aber trage normalerweise immer Tanga. Nur zu „besonderen“ Anlässen oder so trage ich String. Finde beides gleich gemütlich

Was dir lieber ist und wo dich besser fühlst drin. Finde Tangas Strings eh sexy schön an euch Mädels. Must du selbst wissen wo Tanga besser Sitz oder String.

Sorry LG Ronny

Ist am ende deine Entscheidung ich zb trage selten tangas nur slips finde ich am besten