Sich im Tanga bräunen?

2 Antworten

Ja, das machen doch recht viele, sieht man im Schwimmbad, und am Strand. Umso jünger die Mädels sind, desto schüchterner sind sie meist. Bis sie sich vor anderen Leuten in einen Tanga trauen, vergehen normal ein paar Jahre

katharinaxo143
Beitragsersteller

Ich Sonne mich im Garten traue mich aber trotzdem nicht

Toadflax  26.06.2019, 21:23
@katharinaxo143

Aber im Garten sieht dich doch niemand oder? Also zumindest keine fremden Leute. Vielleicht kannst du dich so hinlegen, dass man von außen nicht einsehen kann. Vor deinen Eltern oder Geschwistern braucht dein Hintern dir normalerweise nicht peinlich sein

katharinaxo143
Beitragsersteller
@Toadflax

Ne in unseren Garten kann man nicht reinschauen aber hab spießige Eltern. Erst letztens hat mein Vater mich beim sonnenbaden angeschnauzt ich solle mir doch bitte was anziehen, wo sind wir denn hier. Da hatte ich nichts aufreizendes an

Toadflax  26.06.2019, 21:26
@katharinaxo143

Vielleicht kannst du dich sogar so hinlegen, dass deine Eltern dich nicht sofort sehen. Dann könntest du dir zumindest noch die Hose am Hintern wieder normal hin ziehen? Ich glaube Eltern können das sehr schwierig sein, wobei ich es nicht verstehe wenn es keine fremden Leute sehen können.

katharinaxo143
Beitragsersteller
@Toadflax

Keine Ahnung, der hat halt sehr konservative Einstellungen

Toadflax  26.06.2019, 21:33
@katharinaxo143

Aber wie gesagt, du kannst dich ja doch so hin drehen, dass du zum Beispiel auf einem Liegestuhl sitzt der nach oben geneigte so sieht er im besten Fall nur deinen Rücken wenn er von weiter weg kommt, vielleicht kannst du etwas weiter weg im Garten so dass wir sie schon lange her ist wenn sie kommen. Könntest du auch wieder deine Hose oder den ganzen Bikini zurecht rücken bis er da ist

Am Badesee laufen schon einige Mädels so rum. Ist doch auch nicht schlimm.

Viele liegen halt auch so da.