Tanga in der unkleide?

10 Antworten

Auf gut deutsch: Sch**ss drauf! Mach was bequem ist. Habe mit 14 Tangas getragen (war zwar nicht die einzige - aber die erste mit viel busen somit mit BH da kamen sprüche.. Danach wurde ich als cool dargestellt weil ich mich getraut habe in der Umkleidekabine meinen BH zu zeigen). Entweder du wirfst ihnen sprüche entgegen sie sollen es probieren bevor sie darüber sprechen, oder ihre Meinung für sich behalten weil sie sich nicht trauen / es nicht wollen... Meine Meinung..

Du bist 14 dein Freund 18, und zählst Sex etc. zu deinen Expertenthemen.Mit 14 Tanga tragen, wirst bestimmt als S** abgestempelt zurecht!

endlesslove123
Beitragsersteller

Da muss ich dich leider enttäuschen ;)Sex ist ab 14 erlaubt. 4 Jahre Unterschied ist nicht sehr viel, nur weil ich halt etwas jünger bin. Und jedes 4 Mädchen aus Deutschland trägt nen Tanga, kannst ja ausrechnen wie viele Mädchen schlam.en sind... Ich weiß nicht was dein Problem ist :)

Lalam96  01.01.2015, 22:10
@endlesslove123

eine Schl**pe ist man noch lange nicht wenn man nen Tanga trägt .. oder einen Bh mit spitze -.-

selfmade2014  01.01.2015, 22:12

Wen du volljährig bist dan kannst du das so sehen, wen ich sowas sehe dan wird mir schlecht.Kinder mit volljährigen kann ich nicht akzeptieren

endlesslove123
Beitragsersteller

Achso also darf ein 17 jährigem Mädchen nicht mit nem 18 jährigem jungen zsm sein ? Gesetzlich ist es ja erlaubt aber gut :) und manche Mädchen sind bisschen weiter vom Gehirn her naja eigentlich fast alle !

selfmade2014  01.01.2015, 22:16

Mit 17 zählst du aber nicht mehr als Kind!

endlesslove123
Beitragsersteller

Aber nicht volljährig :) ist ja meine Sache. Anscheinend hast du ja nicht so Glück mit der Liebe, kommt vllt daher das du so schnell vorurteilst !

Stellagirlstar  01.01.2015, 22:50

Mein Gott trag doch nen Tanga, aber lass erwachsene doch in Ruhe und leg dich nicht mit ihnen an. Er hat doch recht, meine Meinung, völlig völlig recht, WAAARUUM mit 14 ein Tanga tragen WAAARUM , die Welt sinkt immer tiefer...

Auf die Meinung schei.en. Wenn es für dich besser ist, warum nicht?

ich finde es schade, dass die anderen mädchen dann lästern würden. eigentlich würde ich dir jetzt raten, dass du drüber stehst (also nix aus meinungen von anderen machen) aber zieh mal keinen an, wenn ihr sport habt, um ein eventelles mobbing zu verhindern.

Kommt darauf an wie du solche Kritik erträgst also es ist natürlich positiv wenn du dein Ding machst und nicht darauf hörst was dir andere vorschreiben aber wenn du mit solchen Kommentaren schlecht umgehen kanst dann lass es lieber bevor es aus dem Ruder Gerät.