Tanga... Du bist zu jung dafür?

9 Antworten

Meine Mutti hat mir das nicht verboten, ich darf Tangas tragen. Oma hat mir so gar in Paar mit gebracht Ostern

Tanga ist doch nett anzusehen.

Und wenn Textilien, dann bitte so wenig wie möglich.

Ich bin ganz bei dir. Wenn ein Mädchen ein Tanga anziehen möchte, egal wie alt, dann sollte sie es tun. Genauso, wenn das Mädchen auch gar nichts drunter anziehen möchten. Sowas hat nicht mit dem Alter zu tun

kakamuss  24.04.2021, 09:10

Aber bitte was drüberziehen ^^

Denke auch wenn mehr junge Mädchen einen Tanga tragen, wird das mit der Zeit immer mehr zum normalen Bild werden.

Wahrscheinlich weil sie nicht wollen dass ihre Tochter sich so viele Gedanken darüber macht wie andere Leute ihren Hintern finden. Dazu wird es halt doch sehr stark sexualisiert und viele Leute verstehen das leider sehr falsch. Das sollte natürlich kein Grund sein sich in seiner Kleidungsfreiheit einzuschränken, aber ich kann nachvollziehen dass manche Eltern da eher besorgt sind.

DieMelanie222  24.04.2021, 09:35

Ja scheinbar ist erziehung für viele Leute immer noch eine Frage von Machtspielchen.

Ich kann das auch nicht verstehen, genausowenig würde ich meiner Tochter vorschreiben welche Musik sie hört, auch da gibts ja negative Beispiele.

Klar ein paar Regeln brauchts und man muß als Eltern auch mal eingreiffen und steuern. Aber warum man Kraft Zeit und Energie in die Frage stecken sollte welche Unterbuxe die Sprößlinge tragen wollen erschließt sich mir absolut nicht.

PS: Wollte eigentlich eine Antwort schreiben , kein Kommentar. Also sorry emilia, das war nicht expliziet an dich gerichtet.