Hey w15 ich hab das Gefühl das man im Sportunterricht die Unterwäsche under meiner Leggins sieht hab ihr Tipps wie man das vermeiden kann?

9 Antworten

Entweder andere Unterwäsche die sich nicht so stark abzeichnet

Oder du ziehst garkeine an, wobei das beim Umziehen in der Kabine nicht so leicht ist und man dann vielleicht deinen Cameltoe sieht

Oder du machst es einfach weiterhin so, das stört niemanden wenn man da deine Unterwäsche ein bisschen durch sieht

Trag ein langes t-Shirt da drunter oder zieh sie halt nicht mehr an. Oder Nimm nh Jogging Hose mit wenn du dich unwohl fühlst.

Kauf dir blickdichte Hosen, eher größere lockere, damit der Stoff sich nicht so spannt. Zieh Jogginghosen an, oder versuch es mit dieser Hautfarbenen knappen Unterwäsche ohne Nähte.

Weitere oder Blickdichte Sporthose kaufen oder dir eine Jacke umbinden. Alternativ kann es dir auch einfach egal sein, es ist ja kein Geheimnis, dass du Unterwäsche trägst.

Sporthose anziehen die lockerer ist, zb wie beim Fussball

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

Marialove722
Beitragsersteller

ich würde aber gern bei der leggins bleiben