String-Tanga wie tragen?

4 Antworten

Ich bin m, 26 und trage täglich Strings egal was für eine Hose drüber kommt (Anzugshose, Jeans, etc)

Ich denke bei z.B. Hüftjeans sind blitzer nicht immer zu verhindern (passiert auch mir ab und an mal). Dies stört auch nicht, wenn es von der Person nicht bewusst gemacht wird. Auch unter helleren Hosen ist das Durchscheinen nicht immer zu verhindern.

Aber trag sie so, wie es für dich persönlich stimmt. Sollte ja auch immer der Situation angepasst sein.

Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde der Bund von Tangas oder Strings sollte nicht über den Hosenbund hinaus sichtbar sein. Deshalb sollte der Tanga auf Hüfthöhe sitzen. Noch besser ist es, wenn du gar keinen unter der Kleidung trägst, dann kann auch nichts hervorblitzen. Wenn ich und meine Töchter Hosen oder Leggings tragen, wird nichts darunter getragen, dann kann sich nichts abzeichnen oder hervorblitzen, egal wie tief die Hose sitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doris3001  19.09.2018, 23:58

Die Hosen müssen natürlich nach jedem tragen gewaschen werden. Gerade bei Leggings oder engen Hosen, egal was für Unterwäsche du darunter trägst zeichnet sich unschön ab. Wo nichts ist, kann sich auch nichts abzeichnen und ein Padophiler wird wahrscheinlich von einem sich abzeichnenden Mädchen- Höschen stärker animiert.

EisTeeundweed42
Beitragsersteller
@Doris3001

Okay aber Unterwäsche ist ja eigentlich als Kochwäsche zu waschen, gerade Frauen sollten Unterwäsche immer als Kochwäsche waschen da sich bekanntlich mehr vaginal Sekret in der Unterwäsche von Frauen sammelt als Sperma bzw andere Ausflüsse bei einem Mann in der Unterwäsche, besonders wenn man mit vielen Menschen zusammen lebt und gemeinsam eine Waschmaschine teilt ist es unbedingt notwendig die Unterwäsche auf über 60 Grad zu Wäschen... Gefärbt Leggings (dunkle Farben) sind nicht für Kochwäschen bzw für das waschen auf über 60 Grad gemacht, früher oder später wird die Leggings vom waschen ausbluten. Ich hatte im übrigen nicht davon geredet dass sich Pädophile mehr an Kinder interessiert sind die keine Unterwäsche tragen, ich meinte damit deine Kinder sollten im jeden Fall ab einem gewissen Alter Unterwäsche tragen weil sie früher oder später ihre Periode bekommen werden, Gott bewahre ich wünsche das deinen Töchtern nicht aber wenn sie mal einen Unfall haben sollten sollten sie auch auf jeden Fall Unterwäsche tragen, wenn deine Kinder noch sehr jung sind finde ich es überhaupt nicht schlimm wenn sich die Unterwäsche abzeichnet ich meine das sind Kinder, und gerade weil es Kinder sind interessiert es niemanden ob sich die Unterwäsche bei ihnen abzeichnet oder nicht im Gegenteil wenn es nicht blickdichte Hosen sind wäre es für mich besonders schockierend wenn ein Kind dann keinen Slip tragen würde, wenn man älter ist gibt es Strings oder Tangas und die zeichnen sich eigentlich nicht ab besonders nicht in Jeans Hosen... Alles im allen Unterwäsche ist wirklich wichtig besonders für Frauen und die Hygiene.

EisTeeundweed42
Beitragsersteller

Okay aber keine Slips, Tangas oder etc drunter zutragen ist unhygienisch... Und es gibt viele Hosenschnitte die höher gehen als Hüfte und sogar bis über Bauchnabel und Brust (z.B. Latzhosen). Ich finde deine Töchter sollten Unterwäsche tragen , besonders in einem gewissen Alter und auch so du kannst nie genau wissen was passiert und deine Kinder sollten wenigstens vorbereitet sein

Ich weiß zwar nicht was eine Mom-Jeans ist, aber mir gefällt der aktuelle Trend mit diesen höher geschnittenen Jeans überhaupt nicht. Der Popo wirkt bombastisch überdimensioniert. Es sieht aus wie eine Windel. 😅

Ich würde die normal tragen 😜

Ich weiß nicht in wie weit der Geschmack da vom Alter abhängt, aber ich bin 23 und bevorzuge es bei meiner Freundin eindeutig auf Hüfthöhe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung