tanga-blitzer im kaufhaus?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tobias,

die Epoche, in der dessous noch "verboten" war, ist allmählich vorbei. Das, was man sehen kann, darf man auch mal zeigen oder auch nur geheimnisvoll kurz "blitzen" lassen.

Hier hat eine Erotik in unserem Ausdruck viel mehr Freiraum gewonnen - und sich von Moralismen emanzipiert.

Doch liegt es an uns, wie wir uns welchen Ausdruck erlauben. So mag die Verkäuferin durchaus einen Fokus auf dessous haben - sich nicht "zwanghaft" verstecken - aber sich auch nicht "nur dessous" präsentieren.

Wen der Moment erreicht, die*den darf er mit einem Wow berühren. Und ein Indikator für eine potentielle sexuelle Bereitschaft ist das nicht mehr - auch wenn von einigen Menschen vielleicht noch so wahrgenommen.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EarthCitizen20  18.09.2021, 14:48

Hallo Tobias,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

GeorgO5  17.09.2021, 15:40

Ich finds einfach nur nen schönen Moment wenn ich sowas mal sehe.Wems nicht gefällt, der kann ja wegschaun.(macht aber kaum einer).

EarthCitizen20  17.09.2021, 15:57
@GeorgO5

Und das darf es ja auch sein - wie esviele andere schöne Momente auch gibt.

Bei mancher Kleidung kommt es halt vor, das was hervorblitzt. Würde mich jetzt nicht stören. Ob es unanagemessen ist, sieht wohl jeder anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GeorgO5  17.09.2021, 19:45

wobei blitzen ja nur für erotisches gilt-oder? Hätte früher keiner das Wort verwendet wenn einem der Pullover hochgerutscht ist und man das Unterhemd, den blauen Rand der (Kinder)Strumpfhose oder sonstwas gesehen hat.

Kermich  17.09.2021, 23:11
@GeorgO5

Okay, dann schaut es halt raus. Das ist dann nicht erotisch… 🙄

Ich finde es ziemlich unangemessen. Aber schon immer, nicht nur in heutiger Zeit.

ich fände es cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist glaube ich eher das wieder in Mode kommt und es ist jedem selbst überlassen meiner Meinung nach.