tandemsprung 2500 m oder 4000m

4 Antworten

Du bist aber mutig, ich würde das niemals machen!
Allerdings denke ich, bei der Höhe ist es egal, ob 2500 oder 4000 m. Bei 4000 hast Du etwas länger das Erlebnis, außerdem bist Du ja nicht alleine. Die Knie werden Dir auch bei der geringeren Höhe flattern. lg

So lange wie möglich frei fallen! Wahnsinniges Hochgefühl! Nur zu Deiner Info: Fallschirmspringen gehört zu den sichersten Sportarten. Die meisten Unfälle passieren auf der Fahrt zum Flugplatz - also mit dem Auto.

mach ruhig 4000m und scheiß auf die 60€. Das ist nen einmaliges Erlebnis und du wirst schon springen zur not wird dir nachgeholfen und dann ist das einfach das schönste gefühl auf erden wennde da "fliegst" also mach es auf jedenfall von den 4000m ansonsten ärgerst du dich nur das du es nicht gemacht hast^^

Ich habe einen Tandemsprung gewonnen. Bin bei 3000 Meter gesprungen (worden).

mhwwjd  27.08.2015, 14:10

und wie war es?