tampong verschluckt

4 Antworten

Wenn du einen Tampon verschluckt hast quillt er im Magen auf und wird langsam aber sicher wieder abgebaut. Das es schädlich für den Körper ist brauche ich nicht zu erwähnen. Vorallem musst du viel trinken, das der Tampon die Flüssigkeit aus deinem Körper saugt.

Die frage ist:

Wie soll man einen Tampon verschlucken? :-D

Ich denke mal du musst halt viel trinken weil er sich ja vollsaugt aber sonst.. naja viel spaß das Teil runter zu schlucken :-D

Verschluckt?! Ohne zu fragen, wie das geht...

. Es könnt verstopfen, da es im Magen aufgeht. Oder es kann sich zersetzen, also verdaust du es.

Hab ich noch nie drüber nachgedacht aber ich denke nicht dass es gefährlich ist.