takko gutschein

6 Antworten

Ja klar! In allen Takko Läden

muss er , weil du den takko gutschein bezahlt hast und er muss unbegrenzt gültig sein.

es ist theoretisch geld , das du in den händen hälst

eigl schon. müsste aber auf den gutscheinen immer draufstehen. gucks dir nochmal genauer an.

Hi, ich habe gerade diesen Thread gefunden, weil ich nach Takko Gutscheinen gesucht habe. Zwar gibt es hier keine Gutscheine, aber ich habe mitlerweile welche gefunden, die wohl auch andere, die über diesen Thread stlpern interessieren könnten.

@Fragesteller: ich denke deine Antwort von damals wurde beantwortet? :D Selbstverständlich kannst du die wie bei eigentlich jeder kette in jedem dazugehörigen Shop einlösen.

Was ich gefunden habe ist http://www.gutscheinrausch.de/takko/ Dort gibt es immer wieder Gutscheine für Takko (aber auch für andere Geschäfte). Ich habe es mir gerade eben erst als Lesezeichen hinzugefügt und finde es super praktisch, da ich nicht die ganze Zeit nach Schnäppchen jagen muss, sondern einfach über eine Seite kompakt alle Angebote angezeigt bekommen kann.

Keine Ahnung warum ich vorher nicht auf die Idee gekommen bin. Zwar ist takko auch ohnehin nicht teuer aber trotzdem noch ein paar Euro extra zu sparen tut ja nicht weh ;) Auch gut ist übrigens die Kategorie "Top Gutscheine" auf der Seite. bei Check 24 kann man zum Beispiel gerade 50 Euro Rabatt abstauben.

Also, wer wie ich hier über den Thread auf der Suche nach Takko Gutscheinen gestolpert ist, dem wird jetzt hier auch fündig :) Ich war vorher schon etwas enttäuscht und musste weitersuchen. Daher mein Beitrag :D

Ja klar.Kannst ihn in jedem Takko einlösen.Geht ja auch bei anderen Gutscheinen ;)