Tail am CSD tragen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, du solltest den Tail tragen 62%
Nein, lass es lieber 31%
Ich weiß zu wenig darüber und kann es nicht beurteilen 8%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, du solltest den Tail tragen

Viele denken beim CSD in erster Linie an Schwule oder Lesben, aber es ist so viel mehr. Es ist ein Event wo man sich einfach so ungezwungen zeigen kann, wie man ist. Quasi wie eine Art Burning Man ohne brennenden Mann und statt in der Wüste Wüste in der Betonwüste :-)

also nur zu, lass sprichwörtlich die Sau raus.

Ja, du solltest den Tail tragen

Mach natürlich nur das womit du dich wohlfühlst aber vor allem beim CSD ist das glaube ich die perfekte Möglichkeit das auszuleben, wenn deine freundesgruppe schon zum CSD geht, vermute ich dass sie da offen sind und dich genauso akzeptieren werden, liebe Grüße und viel Spaß dir :)

Ja, du solltest den Tail tragen

Mach es einfach, du kannst ja tragen was du möchtest, außerdem gibt es auf nem CSD sicherlich noch mehr Leute die sowas tragen :)