Tahin Haselnusstahin Rezepte?

2 Antworten

Haselnusstahini kenne ich unter Haselnusspaste.

Was man auf jeden Fall daraus machen kann ist ein leckerer Brotaufstrich, wenn man es mit Honig verrührt.

Du kannst es auch süßen und zu Kuchen/Tortenfüllung verarbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Erfahrungen, ohne Anspruch auf Richtigkeit!

Am besten, du nimmst einen Kaffeelöffel mit Haselnussmus und tauchst ihn ein, rührst kräftig um - und steckst ihn genussvoll in den Mund.

Löffel für Löffel! Am besten, wenn du gerade Heißhunger auf Nüsse hast!

Ansonsten würde ich kleine Blätterteig- oder Mürbeteig-Platten mit 1 Klecks Mus und 1 getrockneten Aprikose füllen und als Häppchen (Keingebäck) backen.

Dieses reine Haselnussmus gibt es bei DM.