Tagesschau abspielen nach Wecker klingeln?

2 Antworten

Kurzbefehle -> Automationen -> Wenn Wecker beendet wird -> unten auf Sofort Ausführen, dann weiter -> Neue leere Automation -> Aktion hinzufügen -> Podcast abspielen.

Dass dann Speichern, dann wird beim wecken der Podcast abgespielt

Hallo liebe*r Anonym27886,

bei iOS kenne ich mich leider generell nicht gut aus, hier hat ein User aber eine Automation erstellt: Just a little shortcut automation I made for my wake up alarm! Automations are 100% the most underrated thing in iOS. : r/shortcuts - https://www.reddit.com/r/shortcuts/comments/i4les2/just_a_little_shortcut_automation_i_made_for_my/

Im Grunde musst Du einfach das gleiche machen und die Tagesschau stattdessen einbinden.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus