tageskarte mvv Gültigkeit?

5 Antworten

Meines Wissens musst du die Fahrt vor 6 Uhr abgeschlossen haben. Denn wenn du nach 6 Uhr kontrolliert wirst, kannst du schlecht nachweisen, dass du vor 6 Uhr eingestiegen bist.

Was ist daran nicht zu verstehen, dass die Fahrkarte nur bis 6.00 Uhr gültig ist?

Das bedeutet, sie ist nach 6.00 Uhr nicht mehr gültig, egal wann Du wo eingestiegen bist oder ankommst.

Die Gültigkeit gilt meines Wissens nur für die Abfahrt und nicht für die Ankunft.

Informier dich aber lieber mal direkt bei der Gesellschaft die die Karten verkauft

Du musst die Fahrt bis 6 Uhr beendet haben. Willst du nach 6 Uhr weiter fahren, brauchst du eine neue Fahrkarte.

Nein, du musst um 6 Uhr aus den Bahnhofsbereichen raus sein