Nein, Autofahren ist noch gefährlicher. Unfälle passieren eben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Südtirolerin

Nein, ich werde auch nicht weniger Auto fahren, weil jeden Tag x Unfälle passieren!

Außerdem ist es immer so wenn sowas passiert, dann wird genau geschaut und dann ist es in nächster Zeit potenziell ungefährlicher, Seilbahn zu fahren.

Bin noch nie Gondel gefahren.

Würde es aber trotzdem noch machen.

Ich setzte keinen Fuß auf irgendetwas, wo kein deutscher Qualitäts-Goldstandard (TÜV) ausgezeichnet ist.

Singuli  09.01.2024, 15:11

Und in der Schweiz auch nicht? Wo ist der Goldstandard? In Deutschland? Hahaha :)

Detlef0  09.01.2024, 15:24
@Singuli

Die Schweiz ist mehr so der N-Gold Standard xD

Singuli  09.01.2024, 15:25
@Detlef0

Argh ... das ist doch alles schon so lange her ... über das Kaiserreich oder über das Mittelalter redet man doch auch nicht mehr :)

Ich werde versuchen täglich weniger oft gondel zu fahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein baba kerl