tage zwei mal im monat

4 Antworten

Hallo,

nein, das ist eigentlich nichts Komisches. Wenn man gerade viel Stress hat, wirkt sich das oft auf die Tage aus. Manchmal bekommt man sie dann eben bereits nach 2 Wochen und dann wieder einen Monat lang gar nicht. Während meiner Abiturprüfungen habe ich sie auch schon nach 2 Wochen wieder bekommen.

Während der Klausurenzeit an der Uni, wo ich innerhalb von 4-5 Wochen die Klausuren habe und viel lernen muss, kommt es auch mal einen Monat lang gar nicht.

Also meistens hängt es mit Stress zusammen oder auch mit dem Alter. (Wenn man sie insgesamt noch nicht oft hatte, dann kommen sie eher unregelmäßig).

lisamarie2014
Beitragsersteller

Stress habe ich eigentlich nicht.. ich hab aber angst meine mama hat auch gleich mit mir einen test gemacht.. er war negativ.. aber ich habe halt angst das ich trotzdem schwanger sein könnte. Aber Dankeschön für die hilfreiche antwort (:

Das ist völlig normal. Warte einfach ab, vielleicht kommen sie noch.

LG Anuket

wie alt bist du denn?? wenn du deine Tage noch nicht all zu lange hast, kommt das schonmal vor dass die einmal ausbleiben/sich verschieben!

lisamarie2014
Beitragsersteller

Also ich bin 14 und habe meine tage seit fast zwei Jahren.

fragemarmelade  21.02.2014, 18:10
@lisamarie2014

Aber mi 14 ist das eigentlich noch im Bereich des normalen. Du steckst ja mitten in der Pubertät! Wenn du dir aber unsicher bist kannst du trotzdem mal mit deiner Mutter oder deiner besten Freundin zu einem Beratungstermin zu einem Frauenarzt gehen!

Es ist nich schlimm wenn man die Tage zweimal im Monat bekommt und dann gar nicht. Ich habe meine meistens zweimal im Monat.