Tage??

4 Antworten

Hallo 👋

Im Normalfall sollte das gehen. Falls du sie trotzdem noch haben solltest dann wahrscheinlich eher nurnoch leicht sodass du mit einer Binde alleine aufjedenfall save sein solltest.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Das müsste noramal bestimmt gehen. Deine Periode wird normal von Tag zu Tag schwächer. Und dann wirst du denke ich nicht mehr bluten kannst ja dann trotzdem vorsichtshalber eine binde oder ein Tampon oder was auch immer du verwendest verwenden damit du sicher bist

Klar. Keine hat ihre Tage über 2 Wochen. Und selbst wenn, ist sie dann auf jeden Fall nicht mehr stark genug zum durchbluten

Klar geht das, du nutzt doch bestimmt etwas, damit die Klamotten sauber bleiben oder?