Tag heuer professionell gut?

2 Antworten

Ich bin skeptisch.

Mache auf jeden Fall einen Kaufvertrag. Mit Namen, Ausweisnummer usw vom Verkäufer. Seriennummer der Uhr.

Gibt es einen Kaufbeleg?

Kann auch bei echt geklaut oder gefunden sein.

FelixNoel2834
Beitragsersteller

Alles klar danke werde ich machen

Der Preis ist schon verdächtig, könnte ne Fälschung sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

FelixNoel2834
Beitragsersteller

Habe die Uhr gekauft und mein Uhrmacher meinte sie sieht von aussen sowohl vom Werk her sehr gut aus

NewMemer69  30.09.2024, 22:01
@FelixNoel2834

Lasse dir ein Echtheitszertifikat ausstellen. Am besten von Tag Heuer selbst. Kostet etwas Geld, aber dann bist du sicher.

FelixNoel2834
Beitragsersteller

Worauf muss ich den achten?

NewMemer69  27.09.2024, 20:49
@FelixNoel2834

So von außen schwer bis gar nicht zu sagen, sehe da jetzt auch keine eindeutigen Anzeichen für einen Fake.

Am besten man kauft von gewerblichen Händlern (Juweliere), dann ist man auf der sicheren Seite.