Tafelessig auf Haare?

2 Antworten

Essig mit Wasser schadet Deinen Haaren nicht; Haare fallen Dir eher durch die Färberei aus.

Der Gestank liegt an dem Haarfärbemittel.

Nach dem färben wasche ich meine Haare mit Shampoo, anschließend eine Kur drauf, dann stinken sie eigentlich nicht mehr.

Von welcher Marke war die Farbe?

Was soll der Friseur jetzt bei dir machen; den Gestank rausholen, nachdem Du die Haare selbst gefärbt hast?

xxhase790
Beitragsersteller

normalerweise haben die nie so gestunken. İch habe sie mit Loreal gefärbt.. Das war nie so.. ja es ist normal das es bisschen stinkt, aber das hier ist nicht auszuhalten.. der Friseur kann mir evtl. eine effektive Haarkur drauf machen? 🙂‍↕️ ich weiss es nicht, ich brauche aufjedenfall etwas das diese gestank überdeckt... 🥺

Margita1881  29.07.2024, 09:01
@xxhase790

Also Essig überdeckt eigentlich alles.

Wasch sie nochmals mit Shampoo.

Also ich habe noch nie davon gehört das man das mit Essig rauswaschen soll. Ich denke das hat ziemlich deine Kopfhaut gereizt benutz ein Shampoo mit guten ph wert das von sebamed ist gut.und frag mal vielleicht bei deiner Friseurin nach

xxhase790
Beitragsersteller

Ja ich werde morgen sofort zu meinem Friseur gehen. Der gestank ist leider aber auch nicht weg. 🙂‍↔️ Das macht micht total fertig..