Tättowieren lassen mit Nervenkrankheit?

5 Antworten

Klär das Bitte mit deinem Arzt ab. Eigentlich ist mir nicht bekannt, dass es da zu irgendwelchen Komplikationen kommen kann, aber lieber vorher fragen und somit auf der "sicheren Seite" sein. :)

pietro92
Beitragsersteller

Gut mach ich danke:)

Das ist doch eine Hautkrankheit, oder? Dann würde ich mal die Haut in Ruhe lassen und da nicht mit einer Tätowierung noch die Haut irritieren. Aber ein Arzt kann dir da auf jeden Fall mehr zu sagen.

pietro92
Beitragsersteller

Das sind (meistens) gut artige tumore die unter oder auf der Haut also auf den Nerven wachsen.. Also kann sein das es das ist was du meinst:)

angy2001  15.03.2015, 21:53
@pietro92

Ich kenne mich mit der Krankheit nicht aus - ich wußte nur, dass es eine Hautkrankheit sein soll. Also frage lieber einen Arzt, ob eine Tätowierung für dich gut ist oder dir schaden kann.

Hallo :) mich würde mal interessieren, ob du es gemacht hast, da ich ebenfalls ein tattoo möchte, aber ebenfalls NF hab :)

lg

Girl95Klene  19.05.2019, 22:25

Das würde mich auch interesieren ? Überlege mir nämlich auch eins zu stechen

Hallo, Dir frage ist schon ziemlich lange her ich hab jetz nirgends anders jemand gefunden zum anschreiben ,

ich habe ebenfalls Neurofibromatose

wie lebst du damit ?

und wie stark hast du es

würde mich sehr interessieren da ich immer das Gefühl habe die einzige zu sein die das hat

(Entschuldigung für die persönlichen fragen)

Juliuszfragt  25.03.2020, 14:54

Ich selber habe typ 1 und bin tattoowiert Bei mir gibts keine probleme und gab keine komplikationen

lasse deinen Körper so wie ihn Gott geschaffen hat ^^

pietro92
Beitragsersteller

Sagen meine Eltern auch immer😝