Tätowieren als Hobby (Tattoos)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte die (unten) am anfang. Da gibt auch anleitungen und eine dvd dazu. Mit dem pflege und hygiene zeug und matritzenpapier etc. war ich ungefähr bei 160€ glaube.

Nach und nach kann man sich dann besseres anschaffen, aber für den anfang reicht es alle mal. Kauf dir am besten noch ein buch dazu.

Zum üben kannst du erstmal kunsthaut nehmen, aber nicht verzweifeln, auf kunsthaut tätowiert es sich schlechter. Danach solltest du bei dir selbst üben. Wenn du das nicht kannst, solltest du dir einen freund oder freundin suchen, die sowas freiwillig mit macht.

https://www.killerinktattoo.de/professionelles-tattooset-ii-intermediate-3664

Woher ich das weiß:Hobby – Ich tätowiere

Auf schweinehaut lässt es sich am besten testen...

Lillyxdxf  10.08.2020, 13:05

nein. Die Borsten hindern einem am tätowieren, abgesehen davon ist die haut viel zu dick.