Taekwondo obwohl ich unbeweglich bin?

5 Antworten

Hallo xXWoresXx,

suchst Du eine Sportart, in der Du das zeigen kannst, was Du jetzt schon kannst, oder eine, in der Du Dich - z. B. in puncto Beweglichkeit - verbessern kannst?

Die Beweglichkeit kommt mit der Zeit.

Das wird nicht einfach, aber du musst immer dran bleiben, dann wird es besser.

Mach MMA. Kannst du mit deinem Gewicht und Unbeweglichkeit viel mehr anfangen und ausarbeiten.

war bei mir genauso als ich angefangen hab

aber mit der zeit kommt das

probiers einfach aus mir tut der sport echt gut

xXWoresXx
Beitragsersteller

Okey vielen Dank

unbeweglich und dann TaeKwonDo???

 wäre als wolle ein Nichtschwimmer beim Triathlon mitmachen wollen...

 :-(

xXWoresXx
Beitragsersteller

aja übung macht den meister? Hahaha

RewacoFX4  05.05.2015, 21:30
@xXWoresXx

ich sage mal so: abraten würde ich niemandem direkt davon, auch nicht unter den genannten Vorraussetzungen... jeder muss selbst wissen ob er stark genug für diese Kampfsportart motiviert ist, aber allgemein muss man bei TaeKwonDo schon ziemlich flink mit den Beinen arbeiten können

Nasch2408  23.02.2022, 23:29

a ja und die Menschen die Triathlon machen konnten als baby schon schwimmen