Taehyung - übertreiben die fans?

2 Antworten

Ja ich bin eigentlich auch voll sad deswegen, weil ich heute noch Ban Bang Con gewatcht habe und da war er noch so ein kleiner Frechdachs-Tae, und dann habe ich mir die abgescreenshottenden (rechtschreibung ist nicht so meins aber ich glaube you know what i mean) Fotos angeguckt und ich bin eine dieser komischen Leute die für jeden Member eine eigenes Albunng haben und dann war ich so in dem Albung von Tae und habe mir die Fotos angeschaut und dann habe ich diesen krassen Kontrast ehrlichgesagt zum ersten mal so richtig gesehen (ich bin noch nicht sooooooo lange ARMY) und Tae hat sich auf jedenfall verändert ja, dass stimmt. (ich glaube das wusstet ihr auch so schon also weiss ich nicht warum ich dass geschrieben habe)

Aber ich glaube dass er

ENTWEDER: einfach erwachsenner wird (*trauermoment*)

ODER: dass es irgendjemandem in seiner Umgebung (Familie, Freunde) schlecht geht

ODER: dass er erwachsener sein will weil Kookie vielleicht ein bischen erwachsener (aber auch nur ein ganz kleines bischen mehr als ,,damalstae" (voll dramatisch)) ist und er nicht wie der jüngste wirken will, weil man auf die halt am wenigsten hörth.

Depressiv ist er meiner Meinung ganz sicherlich nicht. Also ich bin jetzt keine Phsychologin aber ich sage nö dazu dass er depressiv ist. Vielleicht ist er wegen irgendetwas traurig, aber depressiv und traurig sind ja 2 verschiedene Dinge.

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop stan seit 2019 :)

Naja, man muss dazu sagen, dass BTS unter enormen Druck steht, wie eigentlich jede Kpop Group, weil die Kpop Industry anders tickt, als die westliche Musikszene.

Aber mit Ausdrücken wie depressed würde ich trotzdem eher aufpassen, denn Depressionen sind ne ernstzunehmende Krankheit & es ist ja z.b. bekannt, dass Yoongi an Depressionen gelitten hat.

Ich denke, dass es berechtigt ist, sich Sorgen zu machen, immerhin arbeiten sie echt härter als andere (nur um ein paar Beispiele zu nennen: die aufwendigen Choreos, die vielen Songs und Alben [Namjoon meinte ja, sie fangen wieder an an einem neuen Album zu arbeiten], all die Run EPs, die Line Friends collab, die Campagne mit UNICEF etc etc etc). Sie machen echt sehr viel und ich kann mir gut vorstellen, dass sie da manchmal echt erschöpft sein müssen.

Aber wie gesagt: mit Ausdrücken, wie depressiv sollten Fans bisschen vorsichtiger sein. Man darf Erschöpfung und einfach mal ne "schlechte" Zeit haben, nicht direkt mit Depressionen vergleichen.

Und wie du schon sagtest: wir wissen nicht was hinter den Kulissen abgeht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie