Täglicher Kontakt und jetzt seit 2 Tagen fast gar keinen?

Motobiggi31  28.05.2024, 09:45

Wie lange seid ihr schon zusammen und wie alt seid ihr 2?

Dude91
Beitragsersteller

Wir sind 2 Jahre alt natürlich und Du bist 1?

4 Antworten

Nun alles hat immer auch ein Ende. Versteh das, das es mit der Zeit keinen Sinn mehr macht solche Guten Tag wünsche sie werden zum Ritual und langweilen dann, weil sie nicht ernst gemeint sind, sondern einfach auch einer Verliebtheit entstanden sind.

Das sit im Gangezen Leben so, einmal liebst Du Erdbeeren Konfitüre und nach zwei Glas kannst Du sie nicht mehr Shen und musst andere kaufen. Es gibt nur wenig Dinge im Leben, die man immer gleich gerne hat, das sind die Grundnahrungsmittel, die Natur, einen See und dann noch sehr teure Sachen, die man sich mit viel Schweiss gekauft hat. Die teure Golduhr, der Maserati sonst verbleicht jede sich dauern wiederholende Handlung. Auch Sex muss immer wieder neu erfunden werden, immer nur hinlegen rein raus rein raus und kommen ist so langweilig wie nur Langeweile sein kann.

Interesse verloren. Das kann nach 2 Monaten passieren. Schau wie es sich die nächsten 3-5 Tagen noch verhält, ansonsten hak es ab. Kennenlernphase ist eben immer ein Glücksspiel

Dude91
Beitragsersteller

dankeschön für die Antwort. Das ist mir bewusst das es ein Glückspiel ist wollte andere Meinung zu hören :)

TinaChris123460  28.05.2024, 10:17
@Dude91

Ja. Das war meine Meinung: das sie dementsprechend vermutlich das Interesse verloren hat

Teilweise ist es besser einfach mal abzuwarten. Wenn sie auch etwas fühlt, wird sie dir zurückschreiben. Frauen haben da manchmal ihre Phasen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dude91
Beitragsersteller

Wie meinst Du das mit den Phasen? Das Sie für sich sein möchte etc?

DasNohaaa  28.05.2024, 09:52
@Dude91

Ja genau, versuch einfach ihr möglichst nd zu schreiben. Wenn sie für dich empfindet wird sie dir schreiben.

Ich glaube, da ist das Interesse bei ihr erloschen. Tut mir leid.

Dude91
Beitragsersteller

Ist möglich deswegen wollte ich nach anderen Meinungen Fragen. Danke für die Antwort.