Ins Ausland bei freien Tagen?

6 Antworten

Grundsätzlich darfst du verreisen - nur wenn du Pech hast und jemand aus der Arbeit positiv ist, wobei du K1 bist, hast du ein Problem. Dann musst du nämlich sehr wahrscheinlich in Quarantäne.

Lg

Selbstverständlich darfst du an deinen freien Tagen tun und lassen was du willst. Du musst auch nach deiner Arbeitszeit nicht verfügbar für den Chef sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten

Sicher darfst du verreisen. Nur sollte dein Handy nicht immer an sein,du verstehst?

Jojikushy
Beitragsersteller

Ich verstehe 😎

Auch wenn die "freien Tage" widerrufen werden können, hat der Arbeitnehmer trotzdem keinen Hausarrest.

ach quatsch

mach dir ne gute zeit. leider ist in amsterdam ja quasi lockdown light

Jojikushy
Beitragsersteller

Danke Ja hab ich schon gehört.. aber mit täglichen Tests soll eigentlich alles klar gehen