Kleine Geschenke um Freund zu motivieren?

1 Antwort

Ich habe meinem Freund eine Art Fresskorb geschenkt (als er für seine Meisterprüfung lernen musste) mit allem was er halt so gerne Nascht (Schokolade, Gummibären, Salamisticks, Müsliriegel, Red Bull....)

Ich finde die Idee von dir ganz süß, aber mit Ausflügen wäre ich etwas vorsichtig. Vielleicht will er am Wochenende einfach nur ausspannen und Zuhause bleiben. Versuch einfach ihn so gut wie möglich zu unterstützen, auch wenn er mal total genervt ist.

Sonst Google doch mal nach öffne wenn Briefen. Die kannst du ihm ja Samstags geben und wenn er die Woche über gestresst ist darf er einen Aufmachen und sich freuen.

SVGTimer
Fragesteller

Ja das mit dem Fresskorb ist eine gute Idee :) das kann ich auch machen :)

Ja genau das war mein Plan, da er immer so unmotiviert ist zu lernen und wenn er dann immer die eine Woche schön gelernt hat, bekommt er als Belohnung eine kleine Überraschung von mir :).

Das ist auch ne super Idee, Dankeschön!