Tägliche Einschlafrituale?
Was macht ihr so?
11 Antworten
Meditationen, Gebete, Notizen vom Tag, sich selbst eine erholsame Nacht wünschen.
Hallo,
Meistens Zähne putzen, Haare kämmen und dann aus dem Bad ins Bett gehen. Dort spiele ich häufig dann jenachdem wie ich nächsten Tag arbeiten muss und müde bin entweder noch bis 1/2 Uhr am Handy und / oder Nintendo herum.
Lg
Hi 🙋♀️ ich geh normal Zähneputzen Hände waschen und nochmal aufs Klo dann im Bett hab ich einen Teddy der Geschichten erzählt davon höre ich immer noch eine dann wird ab jetzt eine Spieluhr mit Guten Abend gute Nacht hinzukommen und ab morgen Abend bzw Nacht kann ich dann hoffentlich immer noch funkel funkel kleiner Stern über Alexa hören die kommt dann auf meinen Nachttisch ich brauch immer sehr viele sich wiederholende Sachen um gut schlafen zu können
Hallo!
Also ich habe eigentlich kein Einschlafritual.
Ich schaue einfach nochmal nach ob alles ok ist sprich zum Beispiel schauen ob noch irgendwo etwas in der Steckdose ist.
Dann einfach Lichtausmachen und schlafen gehen
Lg
Meistens aus dem Bad kommen und Schlafanzug an, haare kämmen und iny Bett. Manchmal noch am Handy kurz sein und dann versuchen zu schlafen.
( Ab und zu noch sb)
SB vor dem schlafen ist ein muss! 🤣