Täglich muss ich mir meine Beine rasieren

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du solltest dir die haare wachsen oder epilieren. da werden die haare rausgerissen und es dauert länger, bis sie nachwachsen. so ein epiliergerät kriegt man ab 35€. wachs kostet paar euro. jedoch ist diese methode am anfang schmerzhaft,aber man gewöhnt sich dran

jede Rasur regt auch das Haarwachstum an, also jetzt im Winter ruhig mal länger nicht rasieren. besser wachsen oder mit zuckerpaste entfernen lassen. und schön Sesamöl einmassieren, das gibt Deinen Beinen eine schöne Farbe und ist gut für die Haut

Versuchs mit epilieren. Da reichts bei mir locker 1-2 Wochen :)

Nehme deine Haare an den Beinen an.-Entfernen ist zu teuer rasieren ist zu kurz.Leben mit ihnen,ich habe das gleiche Problem.Ich lebe mit meinen Haaren,den es meine Natur-Im Winter braucht man keine Strumpfhose,schön warm an den Beinen-durch Naturhaare!!!!

Epiliergerät

Heißwachs

Kaltwachsstreifen