TAE Dose richtig anschliessen?

2 Antworten

Wenn die vermeindlich schwarze Ader doch braun ist dann ist weiß Die A-Ader und braun die B-Ader.

Razuuu
Beitragsersteller

Die schwarze ist tatsächlich schwarz. Vielleicht hat man es vom Licht nicht richtig gesehen. Wenn du es anders meinst, Versuche ich mal es so anzuschliessen. Vielen dank

Lasse das am besten von einem Fachmann machen, der dann auch die Signalqualität prüfen kann. In die letzte Dose muss z.B. ein Abschlusswiderstand, sonst wird das Signal kacke.